Der Patient steht im Mittelpunkt. Wir wollen jeden so behandeln, wie wir es gerne selbst hätten.
Die von uns angebotene Zahnheilkunde entspricht dem neuesten Stand der zahnärztlichen und wissenschaftlichen Erkenntnis. Ständige Fortbildungen gehören zu unserer Pflicht, um unseren Patienten moderne und möglichst schonende Behandlungsmethoden anzubieten.
Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen, um Patienten unabhängig von Restriktionen (z.B. von Kostenträgern), allein nach ihren Wünschen, Bedürfnissen und unter Berücksichtigung ihrer finanziellen Möglichkeiten eine nur an den medizinischen Erfordernissen orientierte erstklassige Zahnmedizin zu bieten.
In enger Zusammenarbeit mit zwei Meisterlaboren in Frankfurt (ZahnAkzente) und Neu-Isenburg (K+M Zahntechnik) ist es unserer Bestreben, neueste Zahntechnik und wissenschaftliches Know-How zum Wohl des Patienten zu nutzen. Wir können diese Ziele nur erreichen, wenn jeder Mitarbeiter seinen Platz im Team ausfüllt und mit seiner Arbeit und der Arbeit im Team zufrieden ist.
Wir möchten helfen, den Wunsch nach einem schönen Lächeln und sicherem Auftreten zu erfüllen. Dabei stehen bei uns Freundlichkeit und Menschlichkeit ganz vorne, um einen möglichst stressfreien Besuch zu ermöglichen.
„Was es wert ist getan zu werden, ist es wert gut getan zu werden.“